790x430 banner rettungsdienstDas Deutsche Rote Kreuz, Kreisverband Erfurt e.V. sichert den bodengebundenen Rettungsdienst im Bereich der Landeshauptstadt Erfurt ab.

Unsere Mitarbeiter leisten über 22.000 Einsatzstunden pro Jahr. Effektiv, qualifiziert und professionell, vor allem aber auch menschlich und emphatisch stehen wir Ihnen und Ihren Liebsten im Notfall zur Seite.

Auf das DRK ist Verlass - immer und überall

Patienten und Menschen in Not können sich stets auf das Deutsche Rote Kreuz verlassen. Unser Fachpersonal übernimmt neben der Notfallrettung auch Krankentransporte und die medizinische (sanitätsdienstliche) Absicherung von Veranstaltungen.

Unsere Patienten schätzen das gute Gefühl, auch bei einer Krankenhausverlegung oder während eines Notfalles beim Konzert in den besten Händen zu sein.